Ihre Hausärzte in Edewecht | UPDATE: COVID-19 IMPFUNGEN | (Booster-)Impfung

UPDATE: COVID-19 IMPFUNGEN | (Booster-)Impfung

COVID-19 IMPFUNG / Booster

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Bei Interesse an einer (Booster-) Impfung gegen Covid-19 melden Sie sich bitte nach Möglichkeit per Email (info@ihr-hausarzt-edewecht.de) bei uns an. Geben Sie hierbei Namen, Geburtsdatum, Telefonnummer an.

Grundimmunisierungen erfolgen überwiegend mit Corminaty (BioNTech/Pfizer).

Die Booster-Impfung erfolgt bei Patienten unter 30 Jahren mit Corminaty (BioNTech/Pfizer). Bei Patienten über 30 Jahren wird je nach Verfügbarkeit mit Corminaty (BioNTech/Pfizer) oder Spikevax (Moderna) geimpft.

Bringen Sie bitte zu Ihrem Impftermin Aufklärungsbogen sowie Anamnese- und Einwilligungsbogen ausgefüllt und unterschrieben mit. Der zugehörige Link ist unten aufgeführt.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Aufklärungsbogen,  Anamnese- und Einwilligungsbogen zur COVID-19-Impfung

Impfzertifikat

Wir bieten ab sofort an, Impfzertifikate für bereits erfolgte Covid-19 Impfungen auszustellen.

Haben Sie die Impfung in unserer Praxis erhalten, brauchen Sie beim Abholen des Zertifikats lediglich Ihren Personalausweis oder Reisepass als Identifikation mitbringen.

Bei externen Impfungen bringen Sie bitte zusätzlich Ihren Impfausweis bzw. Impfnachweis mit.

Stand: 22. Dezember 2021